Dableiber und Rückkehrer

Bildschirmfoto 2014-07-31 um 18.24.47„Internet habe ich schon bestellt, bevor ich zurückgekommen bin.“ Sagt Albert Pinggera. Der Designer hat in Den Haag gelebt, war in Berlin bei Meta Design, schlug ein Angebot in New York aus und kehrte zurück ins Passeiertal. Walter Moosmair hingegen war nie groß weg. Seit 200 Jahren bewirtschaftet seine Familie einen hoch gelegenen Hof. Er freue sich, das weiterführen zu können, nun mit Bio-Heu. Dableiber, Rückkehrer, eine Reportage über das Passeiertal. Erschienen im Südtiroler Wirtschaftsmagazin Nord&Süd.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s